Mannschaftsmeldungen abliefern

Noch vier Tage bis zur Abgabe. 

Mannschaftsmeldungen sollen bis 10.02. abgeschlossen werden, um ausreichend Zeit fĂĽr die Terminerstellung zu haben.

Deshalb die Bitte an alle MannschaftsfĂĽhrer/innen, Sportwarte und Spieler/innen, die Aufstellung der Teams in den Altersklassen und Ligen zu berĂĽcksichtigen. NatĂĽrlich sind hier auch die Nachwuchs-Jugend- und Kinder-Mannschaften angesprochen.

Darüber hinaus sind Mannschaftsmeldungen für Mixed und Doppel für die, die keine Verbandsmeisterschaften, aber / oder zusätzlich spielen wollen.

Siehe Beitrag hier ....    und die Seite hier .... 

Die MM im Status "noch nicht bearbeitet" werden nicht berĂĽcksichtigt. Es gilt nur "gemeldet" oder "neu gemeldet" oder "abgemeldet".

Falls Fragen bestehen, kann gern bei den Ansprechpartnern / Referenten angerufen werden...

Created with Visual Composer