Medieneinladung Internationaler DTB Tenniskongress

Liebe Medienvertreter:innen,

vom 6. bis 8. Januar 2023 findet in München der Internationale DTB Tenniskongress presented by HEAD statt. Bei Deutschlands größter Veranstaltung für Tennis-Coaches und Vereine sind unter anderem Top-Referent:innen wie Günter Bresnik, Craig O’Shannessy und Barbara Rittner dabei. Das komplette Programm ist im Anhang zu finden.

Medienvertreter:innen sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Interviews und Hintergrundgespräche mit allen Referent:innen und DTB-Verantwortlichen sind nach Absprache möglich.

 

Datum:          6. – 8. Januar 2023

Ort:                Conference Center & Hotel Munich UnterschleiĂźheim GmbH

Andreas-Danzer-Weg 1–3
85716 UnterschleiĂźheim

 

Bei Interesse an einer Akkreditierung bitten wir um eine Mail bis zum 20. Dezember 2022, um besser planen zu können. Kurzentschlossene können sich aber natürlich auch noch im Januar anmelden.

Viele GrĂĽĂźe,

 

Franziska Staupendahl / Benjamin Reister

Referent/in Kommunikation

Programm: Programm

Created with Visual Composer