Jugend-Landesmeisterschaften in Stralsund und Demmin

Die Ende August buchstäblich ins Wasser gefallenen Jugend-Landesmeisterschaften werden vom 15. bis 17. Oktober nachgeholt. Da unklar ist, ob das Wetter mitspielt, hat Jugendwart Sven Ueberschär entschieden, die Freiluft-Titelkämpfe in die Halle zu verlegen.
Da in Rostock die Hallenkapazitäten begrenzt sind, werden die Jugend-Landesmeisterschaften in Stralsund und Demmin ausgetragen. Grund für die Teilung sind die Corona-Vorschriften. Demnach dürfen im Stralsunder HanseDom lediglich 20 Personen zeitgleich in der Halle sein. Zudem gilt die 3G-Regel, das heißt, alle an der Veranstaltung teilnehmenden Personen müssen geimpft, genesen oder getestet sein.
Die weiblichen Konkurrenzen ermitteln in Demmin ihre Meister. Die männliche Jugend kürt seine Besten in Stralsund.
Created with Visual Composer