Schweriner Niels McDonald ist deutscher Meister

Riesenerfolg für NielsMcDonald! Der Schweriner stürmte bei den deutschen Hallenmeisterschaften in Essen zum Titelgewinn. McDonald, der für den DTV Hannover aufschlägt, setzte sich in der Altersklasse U 16 der Junioren durch. Als an Nummer vier gesetzter Spieler überzeugte er durch eine beeindruckende Leistung auf dem Platz. McDonald marschierte ohne Satzverlust durch das gesamte Turnier, was seine herausragende spielerische Klasse unterstreicht.

Für Niels McDonald war es bereits der zweite Titelgewinn in diesem Jahr. Der Landeshauptstädter konnte sich im Sommer in Ludwigshafen gemeinsam mit Sydney Zick aus Bayern zum deutschen U-16-Jugendmeister im Doppel krönen.

Durch den neuerlichen Titelgewinn verteidigte McDonald seine Top-Ten-Platzierung bei den Junioren. In der deutschen Rangliste der Herren wird er an Position 202 geführt.

Created with Visual Composer