Vierte TMV-Talente-Tour 2021/2022

Das TMV-Nachwuchsturnier in Pinnow mit geringen Teilnehmerzahlen 

Am Wochenende trafen sich die Tennis begeisterten Nachwuchsspielerinnen und Spieler aus MV in Pinnow. 

Wenn die Teilnehmerzahlen betrachtet werden, wäre ein Hilferuf oder Aufschrei (?) ins Land MV wohl richtiger. Von knapp dreißig Meldungen waren leider nur fünfzehn von TMV-Spielern und der überwiegende Anteil wurde von Mädchen bzw. Spielerinnen abgegeben. Und so kamen dann auch interessierte Spielerinnen und Spieler aus den angrenzenden Bundesländern nach Pinnow.

So waren attraktive Konkurrenzen zusammen gekommen, die interessante Ballwechsel und die spielerischen Fähigkeiten zeigten.

Die Ergebnisse und Übersichten sind hier (LINK). 

Die Sieger in den Konkurrenzen:

U13m: (null Meldungen)
U12m: (8) - Joe R Fuhrmann (TVBB) 
U10m: (6) - Julius Woithon (STV) 

U13w: (2 Meldungen)
U12w: (8) - Esther Rumyantsev (TNB)
U10w: (5) - Ella Dierksen (TMV) 
U8gem: (null Meldungen) 

Wir gratulieren allen Siegern, Siegerinnen und den Platzierten und danken für ihre engagierte Teilnahme an der TMV-Talente-Tour in Pinnow.

Ein Dank geht an die Organisation und die Unterstützung aus Sachsen-Anhalt. Besonders zu danken ist dem betreuenden Vater aus Rehberge (TVBB), der mit ärztlicher Expertise "nebenbei" die Corona-Schnell-Tests vor Ort (Foto) durchführte, um allen Teilnehmern die Veranstaltung zu ermöglichen.