Spielpläne u Mannschaftsmeldungen online

Mannschaftsmeldungen sind komplett und online – sie können noch ergänzt werden. Unter den bekannten Bedingungen in der Wettspielordnung für Nachmeldungen sind nachträgliche Meldungen möglich. Die Vereine/Sportwarte wurden vom TMV-Sportwart per Mail informiert.

Nachmeldungen von Spieler*innen sind bis zum 31.03. möglich.

Allerdings gibt es dabei lt. unserer Wettspielordnung § 10 Abs. 3 folgendes zu beachten:

(3) Nachmeldungen nach dem in Absatz 1 genannten Termin sind unter folgender Voraussetzung möglich:
a) Auf Antrag des Vereins können Spieler noch bis zum 31.03. bzw. 30.09. nachgemeldet werden.
b) Für die Nachmeldung wird eine Servicegebühr von 30,00 € erhoben; außer in der Altersklasse U10.
c) In der Altersklasse U10 können während der gesamten Spielzeit über den TMV-Jugendwart Spieler nachgemeldet werden.