Neue Termine für Landesmeisterschaften

Auch wenn momentan noch niemand weiß, wann die Punktspiel-Saison beginnen kann, werden die neuen Termine Ende April/Anfang Mai veröffentlicht. "Wenn wir spielen dürfen, sind wir vorbereitet und können unsere Punktspielsaison zum 8. Juni beginnen", sagt TMV-Präsident Dieter Bursche.

Es ist bei der neuen Planung der LM ein Fehler unterlaufen - m. d. Bitte um Entschuldigung.
 
Da am Termin 07.08. - 09.08.2020 in Kühlungsborn das Finale des Dunlop-Cup-Ost stattfinden wird kann nicht gleichzeitig die LM der Aktiven stattfinden.
Deshalb habe ich die LM der Aktiven von diesen Termin auf den 14.08 -16.08. und den der Senioren auf den 07.08. - 09.08. gelegt - also beide nur getauscht.
Der Termin der Junioren bleibt so wie bereits geschrieben vom 15.08. - 16.08. in Schwerin.