Große Spiele 2019 ohne TMV-Team – Ergebnisse

(26.08.2019) Die Ergebnisse der Großen Spiele wurden veröffentlicht… https://dtb.Liga.nu/

In der ursprünglich ausgelosten Gruppe D der Gr. Schomburgk-Spiele (AK50) gab es durch den Nichtantritt vom TMV keine Begegnung.

(21.07.2019) Noch kurz vor der namentlichen Mannschaftsmeldung war eine Möglichkeit, ein vollständiges TMV-Team zu haben. Darüber hinaus gab es noch eine weitere, bisher unbekannte Bereitschaftsmeldung.

Aufgrund einzelner Reaktionen der bereits berufenen Spielerinnen und Spieler hat das Präsidium des Landesverbandes die Rücknahme der Mannschaftsmeldung beschlossen.

Diese Entwicklung war trotz frühzeitiger Information über die Web-Seite und per Mail, trotz erstmaliger Mittelbereitstellung für die Senioren nicht abzusehen. Enttäuschend für die Spielerinnen und Spieler, die ihr Interesse an der Teilnahme rechtzeitig bekundeten und sich für weitere Mitspieler einsetzten.

Eine Berufung zu den Ländervergleichen im DTB sollte eigentlich Anreiz und Würdigung für die sportlichen Leistungen sein. Damit hat der TMV seine Chance, wieder in die Gruppe C aufzusteigen, verwirkt und wird als kleiner Verband auf seine Randposition zurückfallen.

Created with Visual Composer